Aug 312017
 

Beim ZBW an der Gesamtschule Talsand beginnt das neue Schuljahr auch am 4.9.2017.

Schulstart

Um 16.30 Uhr treffen sich Schüler und Lehrer in der Aula. Dort werden unsere neuen Studierenden durch eine kurze Rede des leitenden Lehrers, Herrn Kötteritzsch, sicher wieder gespickt mit allerlei guten Ratschlägen, gebührend in Empfang genommen.
Die „Neuen“ sind die Schüler der 9., 10. und 11. Klasse sowie Verstärkung für Klasse 12. Aber auch die „Alten“, die Schüler der Klassen 12. und 13. werden von den Lehrern des ZBW herzlich begrüßt.

Wenn ihr das hier lest und es fehlt euch ein besserer Schulabschluss um im Leben weiterzukommen,
kommt doch einfach zu uns. Nutzt eure Chance noch in diesem Jahr oder bewerbt euch für einen Platz im
nächsten Jahr. (Bedingungen für die Bewerbung findet ihr bei „Schulabschlüsse“)

 

Sorry, the comment form is closed at this time.