Jul 182016
 

 

Projekttage 2016

Am Montag und Dienstag nutzten wir das Schultheaterfest an den Uckermärkischen Bühnen, um uns kulturell zu bilden. Dabei besuchten wir insgesamt drei verschiedene Stücke.

Hut ab vor der Leistung aller dort beteiligten Schüler.

theater tage

 

bowling

Den Mittwoch betätigten wir uns dann auf der Bowlingbahn
und ermittelten mit Marcel unseren besten „Bowler“. Herzlichen Glückwunsch.

grillen

 

Donnerstag, Schuljahresabschluss im Schulgarten mit einem gemeinsamen Grillen. Der Wettergott hatte ein Einsehen, pünktlich 17.00 Uhr endete der Regen und wir konnten im Freien Grillen, Essen und gemütlich Sitzen. Ein besonderes Dankeschön erhält unser Grillmeister Martin.

Insgesamt kann man sagen: „Es war ein gelungener Schuljahresausklang.“

 

Sorry, the comment form is closed at this time.